Mot-Point - Motorradtechnik Onlineshop für Motorradzubehör, Ersatz- und Gebrauchtteile

Rücksendung

Sehr geehrte Kunden,

sollten Sie einmal aus irgendeinem Grund mit der von uns gelieferten Ware unzufrieden sein, ein Problem haben, oder von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen wollen, dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung um evtl. auftretende Probleme schnell und unkompliziert  zu lösen.

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0176 / 327 962 79 ( Montags bis Freitags 10:00 bis 16:00 Uhr )

Per E-Mail an Office@Mot-Point24.de (Bitte Bestellnummer und eine kurze Erläuterung Ihres Anliegens beifügen)

 

Wie muss ich meine Retoure / Rücksendung zurück schicken?

Generell ist die Wahl der Versandart (versichert oder unversichert), sowie die Wahl des Versandanbieters (DHL, UPS, GLS etc.), Ihnen überlassen. Wir empfehlen jedoch ein versichertes Paket zu wählen, denn für denn Fall dass es bei der Rücksendung zu Beschädigung oder Verlust der Ware durch den Paketdienstleister kommen, und das Paket nicht versichert sein sollte, haften Sie als Absender dafür. Nicht wir, und auch nicht der Versanddienstleister. 

Bitte beachten Sie an dieser Stelle den Hinweis dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen.

Bitte verpacken Sie die Ware so wie Sie sie erhalten haben, bzw. wie Sie sie auch als Paket in Empfang nehmen möchten. Wenn Sie z.B. ein Paar Schuhe bestellen, so werden Ihnen diese in einem Schuhkarton verpackt geschickt. Diesen Schuhkarton verpacken wir nochmals separat, so dass am Karton bzw. der eigentlichen Ware keinerlei Spuren vom Versand zu finden sind. Wir erwarten dass Rücksendungen in gleicher Weise erfolgen. Wir bitten ausdrücklich darum es zu unterlassen Versandlabel, sowie Klebeband und anderes Verpackungsmaterial, direkt auf die Ware, bzw. deren Verpackung zu kleben. Bitte nutzen Sie ebenfalls eine Umverpackung für den Rückversand um uns die Ware im gleichen Zustand zurück zu senden, wie wir Sie Ihnen übersand haben. Es bietet sich z.B. an den Karton den Sie von uns erhalten haben für den Rückversand zu nutzen.

Sollte die Ware, oder deren Verpackung, dennoch beklebt / beschädigt werden müssen wir leider Ersatz für den entstandenen Schaden berechnen.

 

Wo hin muss ich meine Retoure / Rücksendung schicken?

Bitte Senden Sie Ihre Retoure / Rücksendung immer an folgende Adresse:

 

Mot-Point - Motorradtechnik

Kreienhoopsberg 25

22399 Hamburg

Deutschland

 

WICHTIGE INFORMATIONEN - Bitte beachten Sie nachfolgende, wichtige Informationen zum Thema Retouren.

1. Bitte senden Sie nur freie (frankierte) Pakete zurück. Unfreie Pakete werden von uns, auf Grund des erhöhten Portos, nicht angenommen. Sollte Ihrerseits ein Anspruch auf Erstattung der Rücksendekosten entstehen, so erstatten wir Ihnen diese auf Wunsch natürlich gern zurück.

2. Wenn Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises wünschen, senden Sie bitte nur unbenutzte, neue und originalverpackte Ware zurück, da auch nur diese von uns erstattet werden kann.

3. Bitte verwenden Sie für Retouren / Rücksendungen zu Ihrer eigenen Sicherheit grundsätzlich einen versicherten Versandservice. Mot-Point - Motorradtechnik haftet nicht für Beschädigungen oder Verlust von Sendungen während des Transports.

4. Zur einfacheren Bearbeitung Ihrer Rücksendung legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung Ihrer Bestellung bei und vermerken Sie darauf in kurzer Form was mit der Ware geschehen soll (z.B. Retoure, Austausch, Beanstandung etc.). Unsere Mitarbeiter können Ihre Sendung dann an Hand der Rechnung, sowie der von Ihnen gemachten Angaben, deutlich schneller bearbeiten.

5. Sollten Sie eine Erstattung / Rückzahlung wünschen, und Ihre Bestellung per Vorkasse Banküberweisung bezahlt haben, so legen Sie der Rechnung bitte zusätzlich Ihre Bankverbindung bei. Ohne Bankverbindung kann in diesen Fällen nämlich keine Rückzahlung erfolgen.

Mot-Point - Motorradtechnik Onlineshop für Motorradzubehör, Ersatz- und Gebrauchtteile © 2024 | © Template BannerShop24